Sonntag, Juli 24, 2016

NYHG Backstage: The Russian Peak


Wer das hier schon länger mitverfolgt, weiß, dass ich gelegentlich auch mal gerne Ereignisse aus dem nicht öffentlichtlich sichtbaren Teil des Blogs präsentiere. Heute ist es wieder soweit. Bereits am Donnerstag war mir aufgefallen, dass die Besucherzahlen im Blog an diesem Tag ungewöhnlich hoch waren für einen Tag, wo sie sonst meistens irgendwo zwischen 500 und 800 Zugriffen pendeln.



Die von der Blogsoftware freundlicherweise zur Verfügung gestellte Statistikübersicht verrät, was los war. Die ungewöhnliche Anzahl an Zugriffen kam aus der Russischen Förderation. Und im Mittelpunkt des Interesses standen zwei Beiträge: einer über den Seiltänzer Philippe Petit, den ich schon vor sieben Jahren veröffentlicht hatte und ein weiterer über eine russische Seite mit Photographien von New York, die ich ausnahmsweise mit kyrillischer Schrift in der Überschriftenzeile versehen hatte. 



Solche Interessenfluten an New York aus der russischen Republik habe ich nicht zum ersten Mal hier beobachtet, ich würde gerne mal wissen, was da immer der Auslöser ist, dass auf einen Schlag so viele danach suchen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen